This post is in the past and the author might have departed already.
Australia   13 Weeks

Australien Workaway und Land erkunden ab Februar 2017


IsiBella92 almost 5 years ago

Hallo ihr Lieben, bald hab ich es geschafft mit dem Bachelor und will unbedingt länger raus in die Welt! Deshalb werde ich ab Februar 2017 nach Adelaid fliegen und möchte während der Reise über Workaway zwischendurch gegen Kost und Logis arbeiten vor allem um auch Land und Leute noch besser kennen zu lernen, also kein klassisches Work&Travel. Dabei würde ich gerne zwischendurch ein paar längere Roadtrips einlegen (oder per Bus, Zug etc.) wobei ich die Reiseroute noch nicht konkret festgelegt habe. Da mein Rückflug von Brisbane aus geht würde ich dann gerne zum Schluss eben Queensland erkunden wollen. Also gerne her mit den Ideen ;) Wenn du auch zu der Zeit in Australien bist und Lust auf eine spontane Erkundungstour hast könnten wir ja auch einfach kürzere Strecken mal zusammen bereisen. Wie es eben passt, ich will da auch einfach flexibel bleiben und meist kommt spontan ja doch alles anders als geplant... Dabei würde ich dann gerne noch tauchen und surfen lernen, das würd zu zweit ( oder mit mehreren) sicher noch mehr Spaß machen und ansonsten finde ich die Natur einfach super schön. Zum entspannen bin ich natürlich auch immer für ein kühles Bier in ner Bar oder den Cocktail am Strand zu haben. Ich würde mich auf jeden Fall über Antworten freuen :) LG Isabel

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice