This post is in the past and the author might have departed already.
Australia   13 Months

Australien work & travel, Start Mitte September 2017, suche Reisegruppe für den Start!


milanE almost 4 years ago

Hallo! Ich bin Milan, 18 Jahre alt und habe mein Abi fast fertig. Danach wollte ich ein Jahr Australien work and travel machen. Es startet Mitte September und ich suche jemanden oder mehrere, mit denen man eine Reisegruppe bilden kann und anfangs zusammen rüber fliegt, eventuelle Zwischenstopps gemeinsam erlebt und in Australien den Papierkram zusammen erledigen (Bankkonto, etc.). Ich hatte vor Im Süden zu starten (Melbourne z.B. oder Adelaide) um dort ein wenig zu arbeiten, um dann passen zu Silvester in Sydney zu sein. Danach Roadtrips etc., wieder arbeiten usw. Generell müssen wir nicht alle das ganze Jahr zusammen verbringen, eine Gruppe als Starthilfe um nicht z.b. alleine fliegen zu müssen wäre angenehmer. Flug ist noch nicht gebucht, da ich es ja gemeinsam dann klären wollen würde.

Post type
Visiting countries

1 comment

Nils_Mo
Hi Milan, Mein Name ist Nils ich bin 23 und komme aus NRW. Mir ist deine Anzeige hier aufgefallen und ich habe ungefähr den gleichen Plan, zumindest für die erste Zeit. Ich möchte gegen Ende September in Melbourne starten und möchte Weihnachten / Silvester in Sydney sein. Da glaub ich jeder anfangs startschwierigkeiten hat, gebe ich dir vollkommen recht, dass man besser mit mehreren starten kann und vielleicht natürlich auch weiter reisen, wenn alles stimmt. Fals noch Interesse besteht, würde ich mich über eine Antwort freuen .