This post is in the past and the author might have departed already.
World   59 Weeks

Australien Work & Travel Camping ab September 2015 für 1 Jahr danach Malaysia 1 Monat


Yonan about 6 years ago

Hallo! Ich heiße Yonan, komm aus dem schönen Chiemgau und arbeite in der Gastronomie. Ich fliege mit einer Freundin zusammen am 13.09.2015  nach Brisbane für einen 1-Jahres-Trip ala work&travel!  wir wollen uns einen Camper zulegen und damit im Uhrzeigersinn den Kontinent entdecken! ;-) Nach dem Jahr geht's noch für einen Monat nach Kuala Lumpur in Malaysia!  Flüge sind gebucht, Visum haben wir auch!  Helfen aber gern bei Flugsuche, Papierkram etc.! :D Suchen jetzt noch zur Vervollständigung des Teams 1- 2 Abenteurer die sich mit uns zusammen tun wollen, dann wird die Reise finanziell für jeden deutlich leichter! Außerdem macht gemeinsam Reisen viel mehr Spaß ! :) Wir sind beide aufgeschlossen, offen für Neues, humorvoll und wollen unsre schöne Welt sehen! Die Annika ist 20, der Yonan ist 24! Wenn sich jemand angesprochen fühlt oder eine ähnliche Tour vor hat dann bitte melden! Es schreibt und Grüßt Der Yonan 

Post type
Visiting countries

2 comments

Yonan
Hallo Jasmin! Hört sich gut an! Nimm mich doch auf facebook auf, von hier nicht sehr aktiv. Unter Yonan Hosin findet du mich! Liebe Grüße!
Yonan
ok, klingt gut! Auf facebook findest du mich unter 'Yonan Hosin' gleiches Profilbild wie hier. (mit der Gitarre ;)) grüße