This post is in the past and the author might have departed already.
Australia   13 Weeks

Australien work and travel mit reise um die Ostküste


Cathseeing over 8 years ago

Hallooo habe vor ab dem 8 April nach Australien zu reisen mit dem Work and travel Programm von Step In. werde in Sydney landen und dort die ersten wochen verbleiben und dann ziemlich zügig weiterziehen. Die Ostküste möchte ich bis Cairns innerhalb von 3 Monaten berreisen. Wer in der Zeit sich auch dort unten aufhalten wird bitte melden :) oder auch wer sich jetzt noch anmelden will es sind noch 3 Plätze frei für den Start am 8.April :) alsooo meldet euch liebe grüße

Post type
Visiting countries

1 comment

AufUndDavon23
Hi, ich will auch ab April diesen Jahres für ein Jahr nach Australien. Am liebsten Work & Travel. Ich habe noch nicht gebucht, plane dies aber zu tun. Ich bin 28 Jahre alt und habe mein Studium "Kognitions- und Medienwissenschaften" hinter mir und möchte nun das Leben genießen, reisen, neue Leute und Kulturen kennen lernen und mein Englisch aufbessern. Deine Pläne klingen echt cool und ich könnte mir Dich gut als Reisepartnerin vorstellen :-) Ich bin ein aufgeschlossener, aktiver, sportlicher Typ, den nun das Fernweh gepackt hat. Würd mich freuen von Dir zu hören. Kannst mch auch bei acebook adden: http://www.facebook.com/aki.zacharov LG Aki