This post is in the past and the author might have departed already.
Australia   23 Weeks

Suche Flugbegleiter/in oder Reisepartner/in für Work & Travel in AUSTRALIEN ab Mitte November 2014 =)


Nickmann over 6 years ago

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erfolgreich mein Bachelor-Studium abgeschlossen und möchte solange die Zeit noch Reif ist gerne für ein viertel bis halbes Jahr nach Australien reisen, um dort ein wenig zu arbeiten, nette Leute kennenzulernen, die Ostküste zu bereisen und natürlich um dort auch gebührend zu feiern! :) Geplant ist [b]Sydney oder Melboune[/b] als erste Anlaufstelle, je nachdem worauf du mehr Lust hättest oder falls dein Flug schon für eine der beiden Städte [b]zwischen dem 21.11. und dem 29.11.[/b] gebucht ist. Sollte sich bis Mitte September erstmal niemand finden, würde ich schon mal einen Flug für mich buchen. Da ich mit meinen 29 Jahren (sehe aber deutlich jünger aus und fühle mich auch so) noch nie eine solche Reise unternommen, geschweigedenn alleine eine solche Distanz geflogen bin, [b]suche ich primär einen Reisepartner/-in für den Flug und die Anreise ab Frankfurt[/b], die Anreise ins Hostel und für die ersten paar Tage oder Wochen zur Eingewöhnung, damit man die erste Zeit nicht ganz so alleine ist. Sollten wir uns prima verstehen, hab ich natürlich auch kein Problem damit, wenn man länger zusammen bleibt und [b] womöglich gemeinsam die Ostküste entlang reist [/b] ;) Solltest du Interesse haben und ebenfalls den Flug und die ersten paar Wochen nicht unbedingt alleine verbringen wollen, melde dich einfach mal bei mir und wir können gern mal unsere Facebook-Profile austauschen, ne Runde skypen oder sonstwie Kontakt aufbauen um uns kennenzulernen ;) Grüße aus Aalen in Baden-Württemberg, Nico

Visiting countries

2 comments

Nickmann
Hallo Leute! Bin leider nicht dazu gekommen euch früher zu Antworten, da ich gerade permanent am jobben bin. Es hat sich bei mir bislang noch ein nettes Mädel gemeldet, aber ansonsten bin ich aktuell immernoch auf der Suche nach Reisepartnern. Der Flug ist auch noch nicht gebucht, werde aber einen Flug mit Open Return Ticket bei www.backpackerpack.de buchen, der am 22.11. von Frankfurt aus nach Sydney geht :) Vorteil von diesem Flug ist, es handelt sich um einen Gruppenflug mit lauter Backpackern inklusive Zwischenstopp und Stadtrundfahrt in Taipeh zum kennenlernen. Sprich man hat die Möglichkeit, sich mit anderen "Gleichgesinnten" aus Deutschland zu unterhalten usw. ohne dass man sich für das ganze Work & Travel an eine Organisation wenden muss. Ich werde aber bei Gelegenheit diesbezüglich nochmal eine neue, aktualisierte Anzeige aufgeben wenn ich den Flug gebucht habe ;) Solltet ihr (oder einer von euch) noch Interesse an einem gemeinsamen Start haben, so schreibt am besten hier rein, ich denke an diesem Wochenende hab ich auch endlich mehr Zeit zur Kommunikation :P :D Viele Grüße, Nico Hier die neue Anzeige (bei Interesse einfach da schreiben): http://www.joinmytrip.de/reisepartner/reisepartner-gesucht-work-travel-von-sydney-nach-cairns-ab-ende-november-50742.html
LukasRetha
Hey Nico =) Ich wollte auch ab Mitte November W&T in Australien/ Neuseeland machen=) Werde im Oktober mit meinem Studium fertig und das muss natürlich mit einem Abenteuer gefeiert werden ;-) Wenn du noch keinen gefunden hast melde dich einfach mal!:) Greetz Salim