This post is in the past and the author might have departed already.
World   23 Weeks

AUSTRALIEN oder USA 2019


miora over 3 years ago

Hey, ich bin Miora. ich bin 17 und mache dieses Jahr (2018) mein Abitur. Im Januar 2019 werde ich endlich volljährig und möchte dann in den USA oder Australien Work und Traveln, wwoofing machen oder ähnliches. Da das alleine als Mädchen etwas gefährlich ist, suche ich bevorzugt eine weibliche Begleitung. Am liebsten würde ich ab Januar dort hinfliegen, wobei es ein paar Monate später auch noch geht. Beim Reisen (darf ich behaupten) habe ich schon mehr oder weniger Erfahrung, sowol mit Jugendgruppen, Freundesgruppen, alleine oder der Familie, Backpacking, Orchesterfahrten ins Ausland oder auch zu Besuch nach Madagaskar. Ich würde mich sehr über eine motivierte, weibliche Reisebegleitung freuen :) Miora

Post type
Visiting countries

1 comment

Josie1110
Hey:) mein Name ist Josie und ich bin 19 und momentan in Florida. Ich würde gerne ab Mitte/ Ende Januar die Ostküste hochreisen Richtung nyc oder einfach etwas durch Florida und zu den Keys und Miami. Würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. Lg Josie