This post is in the past and the author might have departed already.

Australien / Neuseeland im März+April 2019


mavo82 over 2 years ago

Hallo zusammen, ich habe nach langem Ringen nun eine zwei-monatige Auszeit bekommen und werde Im März und April meinen langen Traum erfüllen und Australien und Neuseeland unsicher machen. Konkret geplant ist bisher nur der Flug Anfang März. Ich hätte große Lust auf einen 5-wöchigen Roadtrip durch Zentralaustralien und die Ostküste um anschließend für weitere 3 Wochen nach Neuseeland zu gehen. Ich will aber nicht nur reisen, sondern auch etwas ERLEBEN. Vorstellen könnte ich mir: tauchen, fallschirmspringen, Helikopterflüge oder reiten. Falls das also was für dich ist - einfach melden :-) Und falls du andere bzw. bessere Ideen hast: immer her damit. Ich bin spontan und flexibel. Könnt mich gerne direkt auf Insta anschreiben: mavogd Viele Grüße Max

Post type
Visiting countries

1 comment

floxybaby
Hallo Bitte, bitte antworten Sie mir durch meine E-Mail-ID. Ich habe etwas sehr wichtiges mit Ihnen zu besprechen. hier ist meine E-Mail: (floxybaby2020@aol.com)