This post is in the past and the author might have departed already.

Australien Neuseeland - Auszeit von der Arbeit


Tina³ over 3 years ago

Servus, Ich bin Chrissi - 28 Jahre alt, komm aus Bayern. Ich will dieses Jahr (September, Oktober rum, aber flexibel) noch nach Australien (komplett) und Neuseeland. Evtl noch ein paar Nachbarländer - mal sehen. Ich will mir einfach eine kleine Auszeit vom Arbeitsleben genehmigen und mir die Welt etwas ansehen. Zu mir: ich bin ein Party Girl. Geh sau gern feiern was ich auch dort vor habe. ;-) Chill aber auch einfach nur am Strand. Ich steh auf Action. Mit mir kann ma jeden Adrenalin Sport machen. Bin sehr unkompliziert und immer gut drauf. Will auf jedenfall auch einen Tauchschein machen. Alles in allem versuch ich schon mehr Travel als Work zu machen. Aber Urlaub kostet nun mal auch was von dem her werde ich mir schon ein Work and Travel Visum holen. Ohne Moos nix los. ;-) Wer Lust hat sich mir anzuschließen kann sich gerne melden. :) bleiben will ich mal sicher ein halbes Jahr. Wenn es mir gefällt, länger :) Lg Chrissi

Post type
Visiting countries

2 comments

MissCellaneous
Chrissi, hier ist ein anderes Party Girl aus Leipzig und bin 26 Jahre alt. Ich möchte ab Oktober nach Australien und bis zum Jahresende bleiben. Melde dich einfach mal, wenn du noch jemanden suchst. :) Liebe Grüße Sophie
Jochen Kist
Hallo Chrisi, ich bin Jochen 28 Jahre aus dem Raum Heidelberg. Ich will Ende des Jahres Anfang nächsten Jahres zwei Monate nach Australien. Ich will nur reisen und so viel wie möglich ohne Stress zu sehen. Du möchtest zwar länger gehen aber vielleicht passt es ja bei uns und wir beide können am Anfang deiner Reise zwei Monate zusammen reisen. Sachen anschauen und du kannst danach ein bisschen Arbeiten um wieder ein bisschen Moos für die nächste Etappe zu sammeln ;). Freue mich von dir zu hören und hoffe das es klappt. Grüße Jochen