This post is in the past and the author might have departed already.
World   39 Weeks

Australien, Kanada oder USA - 6 Monate Abenteuer!


Jacky O. about 8 years ago

Hey ihr Lieben, ich bin Jacky, 22 Jahre aus Mannheim. Im Juni 2013 beende ich mein HR Studium und möchte unbedingt raus in die Welt. Australien, Kanada oder die USA sind meine absoluten Wunschadressen und ich hoffe eine lustige und entspannte W&T Reisebegleitung zu finden. Ich bin nebenbei Fitnesstrainerin, treibe generell viel Sport und hoffe auf sportliche Touren und spaßige Aktionen, wie Tauchen, Klettern und Surfen ! Natürlich gehe ich auch feiern, schlemme gerne und bin für jeden Spaß zu haben. :) Meine Reisebegleitung sollte abenteuerlustig sein, vllt nicht ganz so chaotisch wie ich ( immerhin wollen wir auch mal an einem Ziel ankommen ^^), Spaß am Leben haben und nicht zu selbstverliebt und verwöhnt sein. Schlafen am Strand, auch mal ein Tag ohne Makeup und Haargel überleben usw. wären schon mal super! Ich habe Zeit bis März 2014 (ab Juli 2013). Gerne würde ich 4-6 Monate weg! Meldet euch doch bei mir! Wir können gerne über FB schreiben oder skypen! Auf auf und davon!!!! tötöröööööö Jacky O.

Post type
Visiting countries

1 comment

steffenhill
Ich habe auch vor nach Australien zu reisen. Bei mir geht es wahrscheinlich ab November los und geht bis Ende Juni. Ich bin der Steffen, 20Jahre jung und komme aus Frankfurt. Ich werde in Australien von Sydney nach Melbourne reisen. Anschließend wollte ich nach Camberra und dann nach Brisbane. Zwischendurch werde ich arbeiten und viel von Australien sehen. Wie meine genaue Route aussieht weiß ich noch nicht, aber die werde ich die Tage fertig stellen. Meld dich einfach mal in facebook. Steffen Hillmann aus Bruchköbel. Ich habe ein BVB Trikot an.