This post is in the past and the author might have departed already.
Australia   6 Weeks

Australien im Oktober 2019- Ostküste und red centre und Melbourne


Saby over 2 years ago

Hi :-) Ich weiß, es ist noch bissl Zeit bis dahin- aber ich plane Anfang Oktober 2019 für ca. 31 Tage eine geführte Kleingruppenrundreise (Alter: 18-39, Max. 16 Teilnehmer) in Australien zu machen ( Start ist Sydney, dann die Ostküste hoch bis Cairns (u.a. Whitsunday Islands, Fraser Islands, 3 Tage Segeltrip auf Maxiyacht, Great Barrier Reef) dann Flug ins red centre und von dort wieder die Great Ocean Road runter bis Melbourne). Als Stopover beim Hinflug würde ich 2-3 Nächte Dubai und beim Rückflug 2 Nächte Hongkong machen. Hätte jemand von euch Mädels Lust und Zeit und kommt aus dem Raum München mich zu begleiten (Reisedauer insgesamt ca. 38 Tage)? Ich könnte mir alternativ auch vorstellen, dass auf eigene Faust mit einem Camper zu machen- aber dann braucht man 6 Wochen Zeit:-)

Post type
Visiting countries

1 comment

Malvina
Hallo :) ich habe vor im August (je nach Prüfungsterminen) für einige Wochen an der Ostküste von Australien zu reisen (gerne von Melbourne nach Cairns). Hab bis Mitte Oktober Zeit, da dann leider das Semester weiter geht. Habe mir überlegt mit anderen zusammen einen Camper zu mieten oder mit Greyhound zu reisen. Würde mich freuen von dir zu hören! :)