This post is in the past and the author might have departed already.
Southern Asia   3 Weeks

August/September nach Indien (Ladakh)


jonas1 over 7 years ago

Hallo zusammen, ich habe vor Mitte August nach Ladakh zu fliegen und dort den Stok Kangri zu besteigen, es ist ein einfacher 6000er. Leider ist mein Bruder abgesprungen aber der Wunsch meinerseits steht noch da ich die Flüge schon gebucht habe. Ich war schon in Indien und Nepal unterwegs und habe ein wenig Erfahrung. Die Planung für die Reise ist allerdings noch flexibel da ich nur bis Kathmandu gebucht habe. Ich würde mich freuen wenn ich einen Reisepartner/in zum trekken im Himalaja finden würde. wer Lust hat soll sich doch einfach mal bei mir melden. Liebe Grüße aus Aschaffenburg jonas1

Post type
Visiting countries

1 comment

bernadetti_
Hi Jonas, mein ursprünglicher Plan ist Trekking in Nepal, das mit dem einfachen (!) 6000er in Indien hört sich auch sehr interessant an. Weißt du denn inzwischen genauer, was du alles machen möchtest? Lg Bernadette