This post is in the past and the author might have departed already.
World   1 Month

August/September für 3 -4 Wochen-Trip


Markus12 over 8 years ago

Hey Ihr! Meine Cousine mit der ich einen USA-Trip fest eingeplant habe, hat mir aufgrund mangels Geld mir heute abgesagt! Nun habe ich meinen Urlaub beim Chef leider schon gemeldet. Wer hat Lust mit mir Markus, 26 Jahre aus München, lustig, bodenständig, einen 3-4Wochen-Trip im August/September entweder nach USA, West oder Ost-Küste, oder vielleicht sogar nach Australien zu unternehmen. beginnen sollte dies ab ca. 15. August. Bin für Camper oder geführte Busrundreise, aber auch Hostels/Hotels völlig offen. Hauptsache Just for fun und erholung und abschalten! Ein kennenlernen vorher wäre mir natürlich wichtig. würde mich freuen! Grüße Markus

Post type
Visiting countries

1 comment

sei_Berlin
Hallo Markus, ich plane für Ende August(17.08-31.08)eine Mietwagen-Rundreise durch den Westen der USA. Der Zeitraum und die Gegend ist aber auch noch flexibel. Ich war schon 7mal in Nordamerika und kann einfach nicht genug bekommen, von den Reisen in die USA. Von den Interessen bin ich nicht sehr wählerisch....die Mischung macht es...also sightseeing,relaxen, Ausflüge,Kultur,Natur,Sport und abends auch gern mal in das Nachtleben eintauchen. Wenn ich das Interesse bei Dir geweckt habe, dann melde dich bitte..näheres dann in den folgenden E-Mails. Ich kann leider nur bis max 2,5 Wochen in den USA bleiben, danach ruft die Arbeit wieder Mit besten Grüßen Christian (34) aus Berlin