This post is in the past and the author might have departed already.
Serbia   3 Weeks

Auf zum Guca-Trompetenfestival 2015 - Serbien - Balkanmusik - Per Anhalter


ElenaS about 6 years ago

Hallo ihr Lieben! Sind hier Balkanmusikfans unter euch? Ich habe schon lange geplant zum Guca-Festival nach Serbien zu fahren, es bisher aber immer noch nicht umgesetzt. Also steht für mich fest, dass ich im kommenden Jahr hin möchte! Es soll ein unglaubliches Erlebnis sein. Das ganze geht wohl vorraussichtlich vom 05.08 - 09.08.2015. Mein Plan ist per Anhalter von Hamburg da runter zu reisen und vielleicht vorher oder nachher ein paar Tage oder Wochen, ganz spontan dran zu hängen. Meldet euch unbedingt, wenn ihr Interesse habt mitzukommen, würde mich riesig freuen! Hier ein kleiner Link zum Festival: http://www.guca.rs/ Alles Gute, Elena

Post type
Visiting countries

1 comment

Johanna.Sonnenblume
Hey! Ich hätte auf jeden Fall richtig Lust dahin zu fahren!!! trampen fände ich an sich auch super. Allerdings bin ich schwanger und will da doch eher auf sicherer unterwegs sein... ich habe aber ein Auto ( opel kombo.. so einen lieferwagen, in dem man super schlafen kann..habe matrazen hinten drinnen.. ) und er verbraucht auch nicht viel sprit.. hat sich zum reisen immer gut gemacht :) Falls das für dich auch eine option wäre, melde dich gerne!! Viele Grüße, Johanna