This post is in the past and the author might have departed already.
13 Weeks

Auf und davon....aber bitte nicht allein?


AnjaDeGrote over 4 years ago

Hallo da draußen, ich bin Anja und suche über diesen Weg eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter (im Idealfall mehrere) um sich gegenseitig den Trip zu joinen. Alleine zu reisen ist überhaupt nicht mein Ding! Schon seit längerem verfolgt mich der Gedanke, sich eine 4-wöchige „Auszeit“ zu nehmen, den Rucksack umzuschnallen und sich erneut in die weite Welt zu begeben. Jetzt ist es soweit! Neues zu entdecken und sich auszuprobieren stehen genauso auf dem Plan wie der eine oder andere Tag am Strand. Tauchen, Rafting, Berge besteigen – alles schon gemacht und bedarf dringender Wiederholung! Ich bin reiseerprobt, sportlich und habe bereits diverse Länder kennengelernt. Was mit fehlt ist Mittel- und Südamerika, aber lass mich gern auch auf ein anderes interessantes Reiseziel ein. Prinzipiell bin ich offen, so lange es nicht Grönland ist. Das ist mir dann doch zu kalt. Das Hostel mit Mehrbettzimmer ist mir genauso recht, wie die fremde Couch oder ein nettes Zimmer im Hotel für zwischendurch. Ich habe auch schon eine Woche im Fiat Punto auf Puerto Rico gepennt, es geht alles! Was nur nicht sein muss, ist jeden Pfennig umdrehen zu müssen. Der Spaß steht an erster Stelle. Zu mir: Ich habe keine Scheu, bin offen/kommunikativ und lasse mich von meinen Reisepartnern gern inspirieren. Ich muss nicht jeden Tag durchgeplant haben, denn sich treiben zu lassen ist auch ganz schön. Die Zeit sollte keine Hauptrolle spielen. Bist Du also gesellig, abenteuerlustig, prinzipiell gut drauf und hast auch noch keine Reisebegleitung? Dann freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme :-)

Post type

1 comment

drummer82
Hallo Alex Habe Deine Anzeige gesehen. Würde gerne im Jan zwischen einem Jobwechsel für 2 Wochen nach Südafrika und auch so viel wie möglich vom Land sehen. Ich bin nicht auf Luxusurlaub aus, aber ganz Budget muss es auch nciht sein. Vll verstehen wir uns ja und können gemeinsam reisen? Wohne in Zürich und habe noch keine Flüge gebucht. Lg David