This post is in the past and the author might have departed already.
Southern Europe   2 Weeks

Auf und davon! Sardinien, Santorini oder Mykonos im September 2015


Ms. Carter almost 6 years ago

Aloha Weltenbummler :-) ich (26), lebe noch nicht sehr lange in Berlin und in meinem Freundeskreis lässt sich dieses Jahr wohl niemand für einen entspannten Urlaubstrip in diesem Zeitraum finden, also .. hier bin ich! Mich zieht es dieses Jahr wieder einmal Richtung Griechenland. Habe schon viele Urlaube oft auf Rhodos, Kos, Korfu etc. verbracht, jedoch traumhafte Inseln wie Sardinien, Santorini und Mykonos noch nicht erkundet. Das möchte ich dieses Jahr in Angriff nehmen :-) Welche Insel es genau wird, dafür bin ich noch offen. Wo sich eben ein schönes Schnäppchen finden lässt. Ich habe von 16.08. bis zum 23.08. und danach wieder in den ersten beiden Septemberwochen Urlaub. Ich dachte also eher an 7-14 Tagen in den ersten beiden Septemberwochen, da sich hier sicherlich ein besseres Schnäppchen finden lässt. Ich bin eine sehr entspannte, unkomplizierte Reisepartnerin, die gerne ausschläft, manche Tage einfach nur am Strand mit Cocktail und Schirmchen verbringt, an anderen Tagen aber auch gerne mit dem Mietwagen über die Insel düst und die schöne Kultur und Architektur erkundet. Ich liebe gutes Essen (mmhh..klar, wer nicht?) und ebenso gute Partys :-) Wichtig ist mir im Urlaub wirklich entspannen und abschalten zu können. Ich bin nicht jemand, der für jeden Tag einen Plan braucht. Vieles wird doch erst richtig spannend, wenn man es spontan macht ;-) Ich bin jedenfalls für jedes Abenteuer zu haben! Hoffe, hier eine ebenso unkomplizierte Reisepartnerin zu finden; wenn möglich natürlich aus Berlin oder Umgebung ;-) Freu mich auf euch Mädels! Auf einen schönen Sommer !!

Post type
Visiting countries

3 comments

Jini
Super, hab dich da gefunden! LG Jini :-)
Jini
Hallo Ms.Carter, habe deine Anzeige gerade gelesen und sie passt gut zu meinen Vorstellungen!! Habe auch Anfang September Urlaub und würde gerne so für 7-10 Tage wegfahren! Für mich kommt momentan auch eher etwas in Europa in Frage, da ich ein bisschen aufs Geld achten muss. Habe aber gesehen, dass Easyjet relativ günstig ein paar griechische Inseln anfliegt, da lässt sich bestimmt was finden! :-) Ich wohne auch in Berlin und denke dass es super wäre, wenn man sich vorher erst mal persönlich kennen lernen könnte! Bin 36 Jahre alt, fühle mich aber viel jünger und habe auch das Problem, dass es nicht so leicht ist, jemanden zum Verreisen zu finden! Ich habe Sprachen studiert und arbeite als Fremdsprachenassistentin in Berlin MItte! Können uns auch gerne mal bei Facebook adden, wenn du magst? Sag mir einfach deinen Namen, meinen gibt es da sehr oft, heisse Janine aber alle nennen mich Jini! :-) Also, wäre schön von dir zu hören! Lg Jini :-))
FloyBoy
Hast du fb? Hätte mal Lust mit dir das durchzuplanen! :)