This post is in the past and the author might have departed already.
United States   21 Weeks

Auf und Davon - Anfang 2014


Sergej3110 over 7 years ago

Moin! Ich suche eine Reisebegleitung (gerne auch eine Gruppe) um die Ost- oder Westküste der USA zubereisen! Für 5 oder mehr Wochen. Am liebsten mit Mietwagen (oder Camper?!) damit man auch mal drin nächtigen kann! Soll eine unkomplizierte und entspannte Reise werden, auf der man so viel wie möglich sehen bzw erleben kann! Als Abflughäfen kämen für mich Hamburg, Bremen, Münster/Osnabrück, Hannover oder Düsseldorf in Frage. Den konkreten Reiseverlauf kann man ja zusammen planen. Ich bin 25 Jahre alt und nehme gerade eine Auszeit! Wenn ich euer Interesse geweckt habe gerne eine Nachricht da lassen.

Post type
Visiting countries

1 comment

MartinandTimgosaround1
Hi Sergej, Mein bester Kumpel und ich sind heute in Los Angeles angekommen und sind bisher recht planlos was bzw. wie wir die nächsten Tage gestalten sollen. Wir haben Zeit bis zum 15.3, da geht unser Flug weiter. Wir würden am liebsten auch so viel Zeit wie möglich mit einem Roadtrip verbringen, egal ob Auto oder Camper, hat beides seine Vor- und Nachteile. Wir sind beide 19 Jahre und gönnen gerade ein Jahr Auszeit und Reisen um die Welt. Wenn du schon hier bist, auf dem Weg hier her bist oder einen kurzfristigen Flug findest, dann melde dich bitte bei uns. Du kannst mich ja hier oder in Facebook ( Tim Beutinger ) oder per SMS/ Anruf ( +49 15140451959 ) kontaktieren. Gruß Tim