This post is in the past and the author might have departed already.
Netherlands   2 Months

Auf und davon! Amsterdam


h0bb about 9 years ago

Heyho und Hallo gesagt, Mich packt's mal wieder und ich plane einen spontanen Tramping-Trip nach Amsterdam, um das dortige Nachtleben auf die Probe zu stellen, oder ganz einfach neue Leute anzutreffen :) Vor meinem Lehramtsstudium möchte ich gern nochmal ne' unkonventionelle Sache starten, was gäbe es da Besseres als unsere freundlichen Nachbarn via Anhalter zu bereisen? Je nach Zeit Bock und Fülle des Geldbeutels könnte man sich noch 1, 2 weitere Orte in good old Holland ansehen und antesten, die Nächte würden wir via Couchsurfing in Angriff nehmen. Die Dauer unserer 'großen Reise' sollte die 2-Wochen Marke nicht knacken, alles Weitere wäre Verhandlungssache. Ich selbst bin offenherzig, extrem geduldig und seh' den Weg als eigentliches Ziel. ;) Wenn du dich mit der Sache anfreunden kannst und ebenfalls spontaner Natur bist, zöger' nicht mich anzuschreiben. Grüße'n' Stuff, Chris

Post type
Visiting countries

1 comment

garagendachwind
Hallo Chris, also wenn du spontan noch Lust hast, dann lass uns den Rucksack packen und losziehen! Muss hier raus! Gruß, Tobi!