This post is in the past and the author might have departed already.
South-eastern Asia   1 Month

Auf nach Thailand!! Wer kommt mit?


HelloWorld! almost 9 years ago

Sawadee ka!! Ich bin Studentin, 22, hab gaaaanz arg Fernweh und würde deshalb gern zwischen Prüfung und Beginn des nächsten Semesters, also zwischen Anfang/Mitte September und Mitte Oktober nach Thailand fliegen! Evtl. fahr ich auch noch nach Laos rüber.. Aber was ich dort genau machen werde will ich spontan entscheiden. Ideen bis jetzt sind Tauchen, Klettern, Trekken, einfach das Land erkunden........ Die Reise soll nicht groß geplant werden. Einfach Flug buchen und los. Ich war schon in Thailand und es ist wirklich ein total unkompliziertes Reiseland! Ich habe vor hauptsächlich in günstigen Hostels zu übernachten und bin da auch echt unkompliziert. Es ist mir egal, ob es warmes Wasser gibt (braucht man in Thailand eh nicht) und ich krieg auch nicht die Krise wenn im Bad mal ne Kakalake hockt.. Ich hoffe viele Interessante, nette Leute kennenzulernen. Also wenn du mitkommen willst oder auch in dem Zeitraum dort bist und mich ein Stückchen begleiten willst, dann schreib mir! Und wenn du noch bisschen mehr über mich wissen willst natürlich auch ;-) Viele Grüße an alle Reisebegeisterten =) Janina P.S. Flug ist noch nicht gebucht, das werd ich aber morgen oder übermorgen dann mal machen, also wenn du schnell bist könnten wir evtl. auch zusammen fliegen.

Post type
Visiting countries

1 comment

Notch1204
Hi, klingt gut :) ... ich werde auch in Thailand sein, für mich das erste Mal. Wäre cool wenn man sich mal irgendwo über den Weg läuft. Viel Spaß Notch