This post is in the past and the author might have departed already.
Australia   22 Weeks

Auf nach Australien!


Chrisi.Montag almost 8 years ago

Hallo zusammen, genau wie euch hat auch mich das Reisefieber gepackt! Mein Name ist Christina, ich bin 18 Jahre alt und habe Im Juni mein Abitur gemacht. Bevor ich anfange zu studieren will ich ein halbes Jahr einfach mal die Seele baumeln lassen. Deswegen fahre ich ab Mitte November nach Australien um dort mit Work&Travel das Land zu erkunden und hoffentlich viele tolle Erfahrungen zu machen. Momentan verläuft meine Reiseroute am Great Barrier Reef entlang nach Sydney, wo ich Silvester verbringen will und von da aus weiter nach Melbourne und Adelaide. Von Perth aus geht es dann etwa Ende April 2014 wieder zurück nach Hause. Ich würde mich sehr über einen oder mehrere Reiseinteressierte freuen, die sich mir für einen Teil der Strecke oder gerne auch für die ganze Reise anschließen. Wenn ihr offen und unkompliziert seid, gerne neue und aufregende Dinge erlebt und genau so gespannt auf dieses Land und seine Kultur seid wie ich, dann meldet euch doch einfach mal bei mir. Ich freue mich über jede Nachricht! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Christina

Post type
Visiting countries

1 comment

Demi.
Hallo Christina :) Deine Reiseplanungen klingen wirklich super! Ich habe auch im Juni diesen Jahres mein Abi bestanden, werde im August 18 und möchte mir vor dem Studium eine wohlverdiente Auszeit gönnen. Eine Rundreise durch Australien gegen Ende des Jahres hatte ich auch geplant, am liebsten wollte ich noch ein wenig w&t, wwoofing (bzw. Farmarbeit), Fruit picking oder Sonstiges einbauen. Aber ich bin offen für alles! ;) Hauptsache raus aus Deutschland und mal so richtig weit weg was komplett neues erleben! Das Fernweh ruft so laut, dass mir die Ohren weh tun... Ich würde mich wahnsinnig über eine Antwort freuen gerne auch per Mail an demi.w@web.de oder in Facebook unter Demi Wäckerle (ich glaube da kann man eh nur mich finden ;) )