This post is in the past and the author might have departed already.
South-eastern Asia   5 Weeks

Auf nach Asien/Ozeanien :)


Viola5 about 8 years ago

Hallöchen Ich möchte meine freie Zeit in den Semesterferien sinnvoll nutzen, das heißt für mich ---- Reisen und die Welt entdecken :) Zeit habe ich von Ende August bist Anfang Oktober, angedacht sind etwas um die 4 Wochen (je nach Visa- Bestimmungen) Besonders reizen würde mich Indonesien & Co, sprich Anflug nach Singapur und dann weiter über Bali/Lombok/Gili/Flores vllt Borneo .... beim genauen Ziel bin ich offen, denn ganz Asien hat schöne Ecken, die sehenswert sind :) Genaueres zu mir und meinen Ideen können wir dann ja noch "privat besprechen", nur so viel ich liebe es neue Kulturen zu entdecken und freue mich auf einen aufregenden Mix aus Strand, Tauchen, ein wenig Trekking, neuen Leuten und ab und zu auch mal feiern. Sprich einfach das Leben genießen Freue mich auf deine Antwort :) Liebe Grüße Viola

Post type
Visiting countries

1 comment

Philip5192
Hey Viola, hab vor wenigen Minuten meine Flüge gebucht. Ich werde vom 6-9.8 in Singapur sein und dann weiter nach Bali fliegen. Möchte dort einfach die Zeit genießen, mich treiben lassen, Land und Leute kennen lernen. Werd mich nach paar Wochen dann auf den weg Richtung Jakarta machen, mir noch Java anschauen und dann wieder nach Hause fliegen. Meld dich doch einfach mal bei mir wenn du Interesse hast ein Stücj zusammen zu reisen. Lg Philip