This post is in the past and the author might have departed already.
United States   3 Weeks

Auf ins Abenteuer - Westküste USA


Diana_Travel almost 5 years ago

Hallo zusammen! Ich reise vom 05.09. - 26.09. an die Westküste der USA und plane einen großartigen Roadtrip! Hach, ich freue mich drauf! :D Die Route steht schon und reiht ein Highlight ans nächste: Los Angeles - Grand Canyon - Bryce - Zion - Las Vegas - Yosemite - San Francisco - Los Angeles Hört sich mega an? Ja, das wird es auch! :) Kribbelt es jetzt schon in deinen Beinen, weil du auch schon immer mal so einen Roadtrip machen wolltest? Bekommst du zufällig zur selben Zeit frei? Und hast du jede Menge gute Laune im Gepäck und lässt du dir auch den Spaß nicht verderben, falls mal etwas schief läuft? 3x Ja geantwortet? Hey, wir sollten uns kennenlernen :) Hier noch ein bisschen zu mir: Ich bin 34 Jahre alt, abenteuerlustig, begeisterungsfähig, optimistisch, lache viel, nicht ganz schwindelfrei, lasse mich gerne von Naturschönheiten wegflashen, bin aber auch ein Fan von großen Städten. Wer weiß - vielleicht passt es ja und man kann gemeinsam (oder in einer Gruppe) den wilden Westen entdecken! Bis dahin, sonnige Grüße :) Diana P.S.: Ich glaube zwar nicht, dass ich das erwähnen muss, aber ist keine Dating-Reise :)

Post type
Visiting countries

1 comment

Micha aus Niedersachsen
Hi Diana, nach einem Jahr Abwesenheit auf dieser Seite habe ich gerade noch mal die alten Nachrichten angesehen. Die USA-Westküstenreise habe ich mit Sunwave.de in einer tollen Gruppe mit 18 Leuten (12 Frauen und 6 Männer im Alter von 29-49 J.) unternommen. Die von dir in der Mail genannten Ziele haben wir auch alle besucht bzw. gesehen. Ist denn deine Reiseplanung aus dem letzten Jahr auch so aufgegangen, wie du dir das vorgestellt hast? Viele Grüße Micha