This post is in the past and the author might have departed already.
Central America   10 Weeks

AUF GEHT'S !!!! ...ab Ende April oder später nach Costa Rica oder Panama


AnneAF over 7 years ago

Hallo Zusammen! Ich bin Anne, 27 Jahre alt, und suche einen entspannten Reisepartner für (leider nur) 3 Wochen Urlaub in Mittelamerika! Über mein genaues Reiseziel bin ich noch nicht ganz sicher. Das hängt auch davon ab, wo ich einen oder am besten mehrere tolle Reisepartner finde, weil ich die Tour nicht alleine erleben will. Bisher war ich eher in Europa unterwegs, habe aber auch schon einige Monate in Spanien gelebt und daher reizt es mich mal wieder in ein spanischsprechendes Land zu reisen… Ich bin für Kultur, Wandern, Städtetrips, Meer, Sonne - von mir aus kann von allem etwas drin sein! Vielleicht schaffe ich es auch noch Tauchen zu lernen.. Auch wenn ich gerne mal feiern gehe, muss das nicht jeden Abend sein. Ich möchte lieber tagsüber viel sehen! Jedenfalls bin ich nicht festgefahren oder habe besondere Erwartungen. Ich möchte einfach mal eine Zeit lang raus und was Neues sehen und erleben und freue mich natürlich, wenn ich das mit jemanden zusammen machen kann! Ich freue mich von euch Reiselustigen zu hören! (Ich wohne in Karlsruhe) Viele Grüße!! Anne

Post type
Visiting countries

2 comments

sektspitzer
Hallo Anne! Dein Vorhaben hört sich prima an! Ich bin Sabine, 30, und werde Ende April für rund 4 Wochen nach Costa Rica starten. Costa Rica, da klein und alles relativ nah beieinander, aber unheimlich vielfältig. Ich freue mich auf die tolle Natur, mit Wanderungen, Kanutouren, ausruhen am Strand, schauen, was der Tag so bringt... Und würde am liebsten auch mit jemandem zusammen reisen. Bei. tauchen wäre ich auch dabei. Habe es vor 10 Jahren gelernt, aber leider danach nicht mehr angewendet... Ich würde es aber sehr gerne wieder machen! Freue mich, von Dir zu hören! Bis dahin lieben Gruß Sabine
Jule1812
Hallo Anne, weißt du schon wann es bei dir losgehen soll?? Mein Plan ist auch Mittelamerika... LG Julia