This post is in the past and the author might have departed already.
14 Months

Auf der Suche nach der Sonne ☀️


Michabo about 3 years ago

Erstmal Hallo guten Tag :) Ich bin Michael, 20 Jahre alt und suche auf diesem Weg einen coolen Reisepartner/-in für kürzere bis maximal 2-wöchige Reisen! Zu mir: wie bereits erwähnt bin ich 20 Jahre alt und bin seit 2 Jahren fast schon mit meiner Ausbildung fertig, heißt ich arbeite Vollzeit, sodass nicht länger Zeit als 2 Wochen frei habe. Zunächst suche ich Gleichgesinnte, die auch aus dem grauen Büro entfliehen möchten, um ein bisschen mehr Sonne tanken zu können. Ich bin quasi noch Neuling in Sachen Reisen, bin aber prinzipiell für alles offen, vorzugsweise plane ich aber erstmal Europa entdecken. Wenn du Interesse an einem Travelbuddy hast melde dich einfach, man kann dann ja alles weitere planen, egal was :) MfG Michael ;p

Post type

1 comment

TomBanik
hi michael hört sich gut an meld dich bei mir und dann können wir uns mal austauschen , am besten auf facebook (Tom Banik)