This post is in the past and the author might have departed already.
World   3 Months

Auf auf und davon 2019 Anfang Februar


Ehlo123 almost 3 years ago

Hallo ihr Lieben, ich bin Hannah und bin 29 Jahre alt. Ich arbeite seit meiner Ausbildung in der selben Firma und möchte mir gerne eine Auszeit gönnen und ein Abenteuer erleben. Es soll Anfang nächsten Jahres losgehen. Geplant sind 3 Monate Ziele sind Thailand, Indien, Neuseeland und Australien. Alles kann nichts muss. Ich spare schon länger auf diese Reise nur leider habe ich bisher niemanden gefunden der die Zeit hat mich zu begleiten. Ich würde gerne mit dem Rucksack reisen und würde mich sehr über einen Reisebegleiter freuen der eventuell schon Erfahrung auf dem Gebiet hat. ;-) Hier zu Lande bin ich am liebsten mit dem Zelt unterwegs ohne eine Route oder Planung. das entspannt mich am besten. Viele Grüße Hannah

Post type
Visiting countries

3 comments

Magdalena91
Hallo Ramona, ich heiße Magdalena, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Raum München. Ich habe die gleiche Idee wie du! Einfach mal weg. Ich möchte aber erst ab Juli 2019 weg. Bist du vom Startdatum flexibel? lg Magdalena
R_Adela
Liebe Hannah Habe deine Reisepartneranzeige gesehen. Ich bin auf einer halbjährigen Reise rund um die Welt und wäre in etwa dem Zeitraum in SOA. Da ich mit unterschiedlichen Leuten unterwegs bin, bin ich nicht ganz so flexibel. Ich lande am 20. Februar in Singapur und fliege am 28. März ab Bangkok zurück in die Schweiz. Wenn du Lust hättest, könnten wir uns vielleicht für die Zeit eine gemeinsame Route aussuchen? Falls du Lust hast, melde dich doch bei mir. Zu mir: Ramona, 28 Jahre, aus der Schweiz, arbeite als Lehrperson. In meiner Freizeit lese ich gerne, spiele Volleyball, arbeite für einen Jugendverein. Beim Reisen bin ich mit Backpack unterwegs, lasse es mir aber auch gerne einmal gut gehen. Liebe Grüsse Ramona
milo86
Hallo mein Name ich Tahlan ich bin auf deine reise gestoßen. Zu meiner Person ich habe ein Diplom in Maschinenbau arbeite auch in meinem Beruf aber irgendwie habe ich entschieden das ich aus dem Alltag raus möchte und die Welt sehen will wie lange ich weg sein werde weiß ich nicht das lasse ich auf mich zukommen. Ich will einfach vieles sehen ich mag neue Kulturen zu sehen. Ich bin 30 Jahre alt.. es ist nicht einfach zu schreiben wie man sich das alles vorstellen tut aber wenn du auch Interesse hast an neuen Menschen die Abenteuer lustig sind auch mal ein Quatschkopf ist dann melde dich einfach würde mich freuen.