This post is in the past and the author might have departed already.
South-eastern Asia   14 Weeks

Asien und Indonesien, März bis Mai 2018


MelanieSophie about 3 years ago

Hallo liebe Reisefans! Nach einigen Jahren im Arbeitsleben habe ich jetzt endlich mal wieder die Möglichkeit, ein bisschen länger zu reisen. Von Mitte März bis Mitte/Ende Mai gehts nach Thailand, Kambodscha, Java und Bali. Fix ist die Route nicht, nur der Start in Phuket. Mit mehreren Leuten macht das natürlich mehr Spaß und ist leichter :D. Deshalb versuche ich jetzt einfach mal mein Glück. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Pläne? Ich bin keine Studentin mehr, es muss also nicht ein absoluter Low Budget Urlaub werden. Ich habe aber kein Problem, in Hostels zu schlafen - die Mischung machts! Insgesamt möchte ich gerne eine gute Mischung aus Entspannung, Kultur und Action haben. Es gibt ein paar Sachen, die ich auf jeden Fall machen möchte (Surfen, Tauchen, Kochkurs, Yoga, etc.). Aber man muss ja auch nicht jeden Tag aufeinander hocken ;). Also wenn ihr Lust habt - meldet euch. Schön wäre es, wenn ihr aus dem Rheinland kommt, dann kann man sich vorher mal treffen. Viele Grüße Melanie

Post type
Visiting countries

2 comments

Traveller94
hey hab auch ne Anzeige online. Würd mich über ne Nachricht freuen (: Liebe Grüße Sandra
Inkaprinzessin
Hey Melanie! Mein Name ist Manu und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin aktuell in Bangkok und plane ein bisschen meine weitere Route! Ist du denn schon unterwegs? Lieben Gruß Manu