This post is in the past and the author might have departed already.
Asia   13 Weeks

Asien- Rundreise für Spontane Juli 2018 :)


Silja92 almost 3 years ago

Hallo ihr Lieben und ein Aufruf an die Spontanen unter euch :) ich weiß, das kommt jetzt alles ein bisschen kurzfristig, aber ich suche jemanden der / die mit mir Anfang, Mitte oder auch Ende Juli 2018 eine Rundreise durch Asien machen möchte. Da ich im Oktober meinen Master anfange, hätte ich bis dahin Zeit :) Was die Route und auch den Abflugstermin betrifft bin ich sehr flexibel, ich hätte nur, wie gesagt, die freie Zeit bis Oktober Lust mit reisen und netten Leuten zu verbringen :) Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand spontanes finden würde, der / die Lust auf eine lockere, ungezwungene und flexible Reise hat :) Natürlich hätte ich auch kein Problem damit, wenn wir uns vorher treffen und alles "organisatorische" persönlich besprechen würden :) Wobei ich dazu sagen muss, dass ich zu viel planen zu gezwungen finde, also ich bin da eher der freiere Typ :) Ganz ganz liebe Grüße und noch schöne sonnige Tage, eure Silja :)

Post type
Visiting countries

1 comment

danih14
Hallo Silja!! Ja ich bin wirklich sehr spontan und auch relativ spät dran. Leider hat meine geplante Begleiterin abgesagt. Jetzt stehe ich wieder ganz am Anfang und ich hoffe, ich finde noch wen. Der Reisezeitraum wäre ideal. Ich kann ebenfalls von Anfang Juli bis Mitte August. Würde also schon mal ganz gut passen ;) Vorheriges Treffen wäre echt toll ja. Vielleicht würde das ja noch klappen. Zu den Reisezielen bin ich echt sehr offen. Egal ob Europa mit Spanien oder Portugal oder auch Asien. Möglichst viel sehen mit einer guten Mischung aus Erholung wäre mir am liebsten =) Vielleicht klappts ja doch noch. Ich würde mich auf alle Fälle sehr über eine Antwort von Dir freuen. Liebe Grüße Daniel