This post is in the past and the author might have departed already.
11 Weeks

gabun + sao tome + principe


shalom over 7 years ago

Hallo Reisewillige, ich bin Lisa, 37 Jahre und möchte ab Anfang Oktober/ Anfang November 2018 für 3-4 Wochen wegfahren. Ich dachte so an die oben genannten Länder. Würde das ganze ganz gerne entspannt angehen, nicht jeden Tag von einem Ort zum nächsten hetzen, sondern ganz nach Geschmack. Ich könnte mir auch gut vorstellen ein Motorrad zu mieten. Falls jemand Interesse hat würde ich mich freuen von Dir zu hören. mfg lisa

Post type

1 comment

Perlajanan
Hallo Lisa, hast du jemanden für deine Reise gefunden? Oder hast du eventuell die Reise verschoben? Ich würde auch gerne dieses Jahr noch los, allerdings erst zum Herbst. Ich bin Claudia aus Hamburg, habe Backpackererfahrung, bin allerdings 50... war bisher aber auch immer mit einer Freundin unterwegs, die gerade 30 geworden ist und es hat perfekt gepasst.... sie hat zur Zeit nur leider kein Geld zum reisen. Auch wenn du schon unterwegs warst, würde ich mich freuen von dir zu hören.... finde ich immer toll "Gleichgesinnte" aus der Stadt kennenzulernen! :) LG Claudia