This post is in the past and the author might have departed already.
World   6 Weeks

April/Mai 2017: In 44 Tagen um die Welt


maxpower86 about 5 years ago

Hi zusammen, ich hab für 2017 eine Weltumrundung geplant, da ich berufstätig bin, kann ich mir dafür leider keine 3 Monate oder gar ein ganzes Jahr nehmen, aber ich hab es immerhin geschafft aus 27 Urlaubstagen 44 freie Tage am Stück zu zaubern, die auch schon vom Chef abgesegnet sind. Da ich bereits zwei gute Erfahrungen mit Join my Trip in den letzten Jahren gemacht hab, suche ich nun auch hier Leute (m/w u. zwischen 20 - 40 Jahren), die Lust aufs gemeinsame (auch nur abschnittsweise) Reisen haben, bevor ich im Juni in die Detailplanung einsteigen möchte. Folgendes habe ich mir vorgestellt, das Datum des Abschnitt 2 ist fix, alles andere wird Drumherum gebaut: 08.04.2017 - 24.04.2017 Abschnitt 1 Flug nach Moskau. Von dort bis Peking mit der Transsibirischen Eisenbahn -> [url]http://www.lernidee.de/de/reise.html?r=1256[/url] 25.04.2017 - 10.05.2017 Abschnitt 2 Flug von Peking nach Tokyo von dort per Transpazifik-Kreuzfahrt über Japan und Alaska nach Vancouver. -> [url]http://www.e-hoi.de/kreuzfahrt/nord-pazifik-kreuzfahrten/46969_0/volendam-holland-america-line-vancouver-british-columbia-kanada-yokohama-honshu-japan.html[/url] 11.05.2017 - 21.05.2017 Abschnitt 3 Von Vancouver nach Toronto mit dem Canadian (Zug) quer durch Canada. Flug zurück nach Deutschland. -> [URL]http://www.imrreisen.de/Packages/Zugreisen/The-Canadian.htm[/url] Also falls ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mir einfach. Antworten könnten zwischen Ende April und Mitte Mai etwas dauern, da ich im Urlaub gern mal offline bin ;) Beste Grüße maxpower

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice