This post is in the past and the author might have departed already.
United States   26 Weeks

Appalachian Trail oder PCT


bini064 almost 3 years ago

Hallo, hat jemand Lust auf Wandern, Zelten, fröhliche Gesellschaft und das in Amerika? Ich suche eine nette Reisebegleitung, die mit mir gemeinsam das Abenteuer wagt, den PCT oder den Appalachian Trail (2019) zu laufen (bevorzugt den Appalachian Trail) Ich würde mich freuen ein paar nette und verrückte Leute kennenzulernen. meldet euch :)

Post type
Visiting countries

4 comments

Anu
Hi Bine, hast Du schon eine Reisebegleitung für deinen Trail? Habe das schon lange vor und möchte es auch nicht alleine machen.
VaniM
Hallöchen, ich plane auch für 2019 den PCT und suche Begleitung. Komme aus Köln und plane ertsmal den ganzen Trail zeitlich ein. Bist du auch aus NRW? Dann könnte man sich mal austuaschen ;-) Grüße, Vanessa
Brigitte
Hallo auch ich habe vor nächstes Jahr warscheinlich nicht den ganzen aber Etappen. Ich suche auch eine Begleitung. Ich bin zeitlich sehr flexibel. Würde mich auf eine Anwort freuen. shorty56
VaniM
Hi, Ich spiele auch schwer mit dem Gedanken 2018 von April den pct anzugehen. Alleine würde ich in der Not auch starten, lieber wäre mir aber eine nette Reisebegleitung. Meld dich wenn es bei dir noch akut ist und du denkst es könnt bei uns passen :) Vanessa,29 Selbständig Sport studiert Tennis und Outdoor Kölnerin ;)