This post is in the past and the author might have departed already.
Hungary   2 Weeks

Anfang August / Ozora / GOA / PSY / Trance / Festivals / und oder Schweiz


Splifford about 8 years ago

Hallo zusammen, hab nie gedacht, dass es jemals soweit kommt^^, :) aber nun such ich doch eine Reisebegleitung Richtung Ozora Festival in Ungarn, oder auf irgend eine anderes Psytrance-/Goa-Festival. Da ich das ganze Jahr zuviel Arbeite hab ich es versäumt mit meinen sonstigen Reisegefährten alles rechtzeitig zu organisieren :( Jetzt steh ich da, hab 3 Wochen Urlaub und keine Peilung was machen, zum Alleine verreisen bin ich nicht der Typ.... und außerdem find ich es sowieso interessanter mal einfahc mit "wildfremden" Menschen zu verreisen und so neue Menschen kennen zu lernen! Bin m 25 , lebensbejahend, unkompliziert, tolerant oder gleichgültigkeitsliberal, und hab einfach mal wieder bock auf ne Veranstaltung wie die Ozora oder ne andere Festivaltour! Jedoch würde ich nicht alleine gehen! Wenn jemand n Platz frei hat und Lust und Laune, einfach melden! Ansonsten wenn es gleichgesinnte gibt einfach melden, irgendwie irgendwo einfach ne Feiersause hinlegen, ob in DE, oder in CH, AT oder in Ungarn ist egal! Ich sollte lediglich am 19. August wieder bei der Arbeit sein! Viele Grüße..... PS: Ich bin gespannt!

Post type
Visiting countries

1 comment

IsiIselba
@ Daniel Hast du schon eine 4.Person gefunden? Ich würde sehr gern mit euch mitfahren und euch die Karte abnehmen. Freue mich von euch zu hören!! @splifford und die anderen: ich möchte auch umbedingt zum Ozora, wenn Daniel mich nicht mitnehmen kann, fahre ich sogar selbst mit meinem Auto. Hätte 3 Personen mit Gepäck Platz. Wer würde sich anschließen? Könnte euch alle z.B.: in München einpacken.;) LG Isabella aus Innsbruck