This post is in the past and the author might have departed already.
South America   3 Weeks

Andenquerung per Motorrad! Bolivien und Chile von ende Feb. bis mitte März


Peter93 over 7 years ago

Ich plane eine Reise von Santa Cruz in Bolivien mit einem Schlenker durch das Innenland nach La Paz in den Bergen. Auf dem Weg dahin wird es über die gefährlichste Straße der Welt gehen! Von La Paz soll es kurz an den Titicaca See gehen, nur um danach wieder durch La Paz richtung Süden zu fahren. Dort gehts es am großen Salzsee und an Vulkanen und Geysiren vorbei zur Atacama Wüste in Chile. Sie ist die trockenste Wüste der Welt und die möchte ich auch noch bezwingen! Danach geht es bis an den Pazifik an der chilenischen Küste. Die Reise will ich wahrscheinlich auf einem Motorrad machen, welches ich in Bolivien kaufen und in Chile wieder verkaufen will. Ich bin sehr Interessiert an neuem, will auch viele Abenteuer erleben, z.B. die 5000m Marke knacken, etc. Wenn du Lust hast mitzukommen melde dich doch Bitte :)

Post type
Visiting countries

1 comment

ruprecht
Möchte ich auch mache. Bin gerade bei der Planung. Ich würde mir das Motorrad ausleihen Die Zeit Ende Febr. u. März ist vom klima nicht so gut oder mail: sepp@skmwk.at