This post is in the past and the author might have departed already.
South-eastern Asia   2 Months

An alle Globetrotter und Weltenbummler


Minimalist over 8 years ago

Ich möchte sehr gerne ab dem 11. Februar eine 2-monatige Reise durch die Länder Philippinen, Brunei, Bali, Osttimor und Singapur unternehmen. Angedacht ist bis jetzt, dass ich 3 Wochen auf den Philippinen bleibe, 1 Woche in Brunei, 2 Wochen auf Bali, 1 Woche in Osttimor und 1 Woche in Singapur. Natürlich bin ich flexibel und auch bereit an einem der genannten Orte länger oder kürzer zu bleiben oder noch ein anderes Ziel zu bereisen. Vieles ergibt sich ja auch vor Ort.

Post type
Visiting countries

1 comment

Ingolf
Hi, wir treffen am 31.03. in Manila ein und sind nen Tag später in Puerto Princesa. Wir bleiben bis 19.04. VG, Anne & Ingolf