This post is in the past and the author might have departed already.
Germany   2 Weeks

Alpenüberquerung im August 2017


Maxblue85 about 4 years ago

Hallo, ein Freund und ich wollen im August 2017, voraussichtlich in den beiden letzten Wochen, eine Alpenüberquerung in Angriff nehmen. Ich bin ehemaliger Gebirgsjäger und habe Erfahrung im Gebirge, Hauke, besagter Kumpel noch nicht viel Erfahrung. Wir wollen uns gerne in Teilen an der Route L1 versuchen und einen Teil der Strecke Bspw. Tag 1-9 in Angriff nehmen. http://www.alpenquerung.info/Alpenueberquerung/L1/Alpenueberquerung-auf-dem-L1-Garmisch-Brescia-Hoehenprofil-Etappen Wir suchen noch Begleiter, ggf. mit alpiner Erfahrung, die mitkommen wollen und mehr Erfahrung besitzen, da wir gerne den Gletscher überqueren wollen und von da aus die Rückreise machen. Ich bin 32 Jahre jung und komme aus Hamburg, Hauke ist 33 jung und wohnt in Mannheim. Ich würde mich über eine unverbindliche Kontaktaufnahme freuen, m/w ist egal - Hauptsache das Interesse an einer Überquerung ist vorhanden, eventuell kann auch eine abweichende Route genommen werden. Wir brauchen einen erfahrenen Wegbegleiter/(in). Ich würde mich freuen von Dir zu hören! Gruß, Christian

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice