This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   11 Days

Alpe Adria im August 2015


Sharima003 almost 6 years ago

Ich (38 Jahre, W.) werde im August ca. 19.08-30.08 den Alpe Adria Weg radeln. Starten möchte ich in Salzburg und dann gerne bis Venedig durchradeln. Tageskilometer: Denke 60-70km, je nach Steigung. Übernachten tue ich im Zelt, nehme aber keinen Gaskocher mit, sondern möchte Abends gerne essen gehen schmunzel. Bin keine Renn-Reiseradler, sondern eher der Genußradler. Bin letztes Jahr schon in der Gegend gewesen und Teile des Drau Radweges gefahren!! Also, fals jemand zu der Zeit auch in der Gegend rum radelt, würde ich mich freuen, wenn man Teile, bzw. den ganzen Weg zusammen radelt grins Tatjana

Post type
Visiting countries

1 comment

Urlaubsreif2013
Hallo Tatjana, das hört sich echt gut an. Kann man irgendwo die Tagesetappen oder den Verlauf nachschlagen? LG Bianca