This post is in the past and the author might have departed already.
6 Weeks

Alles kann, nichts muss - 6 Wochen freie Zeit und noch keinen Plan :) (August -September)


Joopi almost 7 years ago

Hallo zusammen, ich habe von Ende Juli bis zum 12. September Ferien und weiß nicht, was ich mit der ganzen freien Zeit anfangen soll :) Eins steht fest, ich würde gerne reisen :) Wohin? Das entscheiden wir gemeinsam, oder macht doch einfach einen Vorschlag :) Prinzipiell bin ich für alles offen, solange es kein All-Inclusive-Hotelurlaub oder ZU extrem wird. Hinken/Trekking, Rundreise, Roadtrip...wäre alles cool :) Ich (32) war bereits 3 mal in Südamerika , spreche gut Englisch und etwas Spanisch, bin recht umgänglich und kontaktfreudig :) Ich mag die Natur, Land und Leute kennenlernen, aktiv sein, aber auch mal faule Tage, an denen nur relaxed wird. Dein einzigen wirklichen Anspruch, den ich an meinen Reisepartner/ meine Reisepartnerin habe, ist, dass wir uns gut verstehen, gute Gespräche führen können und uns im Fall der Fälle aufeinander verlassen können. Deswegen wäre ein Treffen (komme aus Hessen) oder zumindest einige ausgiebige Skype-Meetings vorab Bedingung ;) Freue mich auf eure Vorschläge... Bis dann, Johanna

Post type

2 comments

MichaBS
Ü30 Camping August 2014 An alle die Lust haben in einer Gruppe Camping zu machen! Ich organisiere eine Camping Tour im August 2014! Natürlich ohne finanzielles Interesse! Ihr solltet euch mit dem Schlagwort "Ü30" identifizieren können! Die Interessenten sollten möglichst (nicht zwingend) aus dem Raum Braunschweig, Hannover, Magdeburg kommen, damit ihr an einem kurzfistiges Treffen in der Region teilnehmen könnt! Dieses wird Ende Juli/Angfang August stattfinden. Hier wird dann besprochen wer wann Urlaub hat und welche Interessen (Sport, Badeurlaub etc) bestehen. Eventuell werden auch mehrere Gruppen gebildet werden. Die Sache ist natürlich ohne finanzielles Interesse! Campingbus, Zelt, Lagerfeuer, Meer, Sport, Relaxen ... Bei Interesse schreibt mir hier oder über Facebook unter: Camping Tour Henze Lieben Gruß Michael Henze
MichaBS
Hallo Johanna, hört sich erstmal gut an! Falls du Interesse hast antworte mir doch bitte mit Foto auf mein Email Postfach: louise2003@web.de LG Micha :)