This post is in the past and the author might have departed already.
Spain   1 Month

Alleine ist Mist


Stephan_121 over 4 years ago

Hallo liebe Damen, Ich bin 47, geschieden und relativ unabhängig. Gerne würde ich für längere Zeit z.B. Nach Gran Canaria reisen, einfach in die Wärme! Ich suche also jemanden der gern mit mir evtl. eine Finca mietet und wir dort eine schöne Zeit verbringen können. Ich habe dabei keine sexuellen Interessen, es geht mir um Spaß haben und eine schöne Zeit verbringen. Schreibt mir und lasst uns starten.

Post type
Visiting countries

1 comment

suni
hier ich suche ebenfall einen passenden Ihn für Play del Ingles oder Maspalomas für 8-10 Tage. Bin 50,160,65,rotbl. langh. NR, direkt, natürlich, hmorvoll, mag das Meer, die Berge, gutes Essen, Fitness, Wellness, gemeinsame Unternehmungen und Erlebnisse genießen, sofern Sympathie und die Chemie stimmen. Wohne im Raum Karlruhe. wäre nett von Dir zu hören.... Denn ich war zu kurz dort und sehne mich nach dem super Klima, die gute Temperatur, das Meer, Fisch essen....schreib mir bitte unter perhaps4@web.de an, sende Dir auch Bilder von mir. Gruss Jeannette