This post is in the past and the author might have departed already.
World   2 Weeks

Aktivurlaub zum Jahreswechsel?


Wanderer_AJ over 3 years ago

Ich probiers schon mal weit im Voraus: Zum allerersten Mal habe ich zwischen Weihnachten und Neujahr (Zwangs-)Urlaub und stehe nun vor der Aufgabe, diese Tage sinnvoll auszufüllen. Es soll in eine attraktives Land oder Region gehen, aber ich habe noch keine richtige Idee. Städte, Strände und Feiern liegen mir nicht, Wandern und Herumstreunen ohne allzu enge Vorausplanung ist eher mein Ding. Unterkünfte können einfach sein, ggf. reicht auch ein Zelt. Thailand, Namibia, der Süden der USA oder Mexiko könnten Ziele sein, aber auch einfach ein paar Tage in den heimischen Alpen oder Mittelgebirgen wäre denkbar. Schön wäre es, nicht alleine unterwegs sein zu müssen. Wenn Du also ähnliches vorhast oder auch eine andere Idee, wäre ich dankbar, wenn Du Dich melden würdest (Urlaubszeitraum wäre flexibel zwischen etwa 20.12. und 6.1.18 angesiedelt, Dauer: 7 - 12 Tage). Bin 60, m und aus der Bodenseeregion

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice