This post is in the past and the author might have departed already.
Philippines   9 Weeks

Abenteuerurlaub - Sonne - Strand - Natur und viele neue Eindrücke


thenewjano almost 3 years ago

Hallo zusammen, ich würde gerne dieses Jahr im Zeitraum vom 03.06. - 17.06 oder vom 30.06 - 12.08 in Urlaub ( das zweite Datum ist variabel). Ich bin eigentlich relativ offen mir ist es nur wichtig vieles zu sehen und zu Unternehmen, neue Eindrücke sind ein muss :) Ich liebe es die Natur zu erleben und neue Kulturen kennenzulernen aber natürlich Faulenze ich zwischendurch auch mal gerne :D. Was mich definitiv sehr interessiert wäre Mittel- Südamerika, Jamaika und Philipinien aber wie gesagt ich bin offen was das Ziel angeht. Wenn du selber spontan, umgänglich bist und nette Gespräche, Abenteuer liebst dann solltest du dich unbedingt melden :) Liebe Grüße Jeannette sleiman.j@web.de

Post type
Visiting countries

1 comment

CariBunkt
Hallo! Ich hab von 1.6-ca. 8.6 Zeit, also eine Woche und würde evtl. gern nach Tunesien, lasse jedoch mit mir reden. Bin alleinreisend, Gesellschaft würde ich aber nett finden :-). Falls du Interesse an einer gemeinsamen Woche hast, melde dich. LG Carina