This post is in the past and the author might have departed already.
Australia   13 Months

abenteuerlustige Reisepartnerin für Australien gesucht :-)


schnicolett almost 9 years ago

Hallöchen :-) Ich suche eine abenteuerlustige Reisepartnerin für ein einjähriges Abenteuer in Australien... Los gehen soll das ganze im Sommer 2013 (vom Datum her bin ich flexibel) Nun zu meiner Person: Ich heiße Nicole, bin 18 Jahre alt und lebe derzeit mit meiner Mama in der Nähe von Hannover. Ich wäre gern schon viel früher auf dem Weg nach Australien, doch die Schulpflicht hält mich :-(. Ich bin sehr abenteuerlustig und sitze schon auf heißen Kohlen, weil ich es kaum abwarten kann nächstes Jahr etwas anderes zusehen als das 'langweilige' Deutschland. Warum ich gern nach Australien möchte ? - seit meiner Kindheit träume ich von der unglaublichen Natur, die dieser Kontinent bietet. Ich würde gern einen Wagen mieten, um mit diesem an der Küste lang zufahren. Da ich erst 18 Jahre alt bin, lassen mich meine Eltern nur mit einer Organisation fliegen und habe mich schließlich für 'Praktikawelten' entschieden. Diese bietet für die erste Woche ein tolles Programm in Sydney mit BBQ, Surfkurs und und und. Falls einer von euch noch fragen oder sogar Interesse habt, könnt ihr euch auch gern per Nachricht melden. Liebe Grüße

Post type
Visiting countries

1 comment

Cookiemonster
Hey :) Habe grade deine Anzeige gelesen und meine Pläne darin wieder gefunden,also dacht ich ich schreib dir mal. Ich heiße Jana, bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Zur Zeit mache ich ein einjähriges Praktikum bis Ende August 2013. Bevor ich dann mit einer Ausbildung/Studium beginne, möchte ich auf jeden Fall etwas von der Welt sehen und erleben. Mit Organisation ist glaube ich ganz gut, da man am Anfang eine kleine "Starthilfe" hat. :) Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen, Lg Jana