This post is in the past and the author might have departed already.
New Zealand   23 Weeks

Ab nach Neuseeland !!!


Mogli126 over 8 years ago

Hallöchen!! Ich Fliege am 28.02 nach Auckland. Von dort aus möcht ich Neuseeland auch von anderen Seiten entdecken. Suche offene Reisende die gerne in der Natur sind aber auch gern was Erleben. Am besten die Ersten paar Wochen mich begleiten oder auch länger sieht man dann schon. Bin Leidenschaftliche Naturentdeckerin (Pfadfinder hört sich so Spießig an ) BIn also echt gern Draußen Fahr in meiner Freizeit, Daheim in Deutschland einen VW BUS T3. <3 Mach gerne Sport in jeglicher Richtung. Kurz noch was zu mir : ICh bin ein sehr Lebensfroher offener Mensch. Meine einzigen Bedenken an diesem Travel & Work sind meine Ausgezeichneten Englisch Kenntnisse ( HAB ICH NICHT) Sonst glaub ich bin ich ein ganz umgänglicher Typ Komm aus Bayern bin 22 Jahre alt und auch schon ein bischen rum gekommen. Oh und ich Probier sehr gern neues aus. Also falls intresse am besten über Facebook melden, oder eben hier ! Beste Grüße Melissa http://www.facebook.com/melissa.haeusler

Post type
Visiting countries

2 comments

Jana123
Hallo Melissa, ich fliege auch im Februar nach Neuseeland und komme ebenfalls in Auckland an. Auch ich würde mir zumindest für die erste Zeit eine Reisepartnerin wünschen, um das Ankommen zu erleichtern ;) Ich plane beide Inseln zu bereisen und dort die Landschaft zu erkunden, als auch diverse Outdoor-Aktivitäten auszuprobieren. Vielleicht noch kurz zu mir, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Also falls Interesse besteht, könnte man sich ja via Skype etwas besser kennenlernen und erstmal austauschen :) Liebe Grüße, Jana
SaLea
Hey Melissa Ich bin Sarah 21 Jährig und suche jemand der mit mir die Südinsel bereisen möchte. Bin seit November in einer englisch Schule auf der Nordinsel und möchte nun in den Süden. Am liebsten reise ich mit einem Van oder Auto. Ich hätte so zweieinhalb Monate zeit. Ich würde von mir sagen, dass ich unkompliziert bin und liebe die Natur auch. Wäre toll etwas von dir zu hören. Gruss Sarah