This post is in the past and the author might have departed already.
World   1 Month

Ab Mitte/Ende März 2019 Richtung Thailand!:)


Amrei over 3 years ago

Hallihallo!:) mein Name ist Amrei, bin 24J alt und studiere leidenschaftlich seit 5 Jahren Medizin. Da ich mir im nächsten Jahr ein kleines Urlaubssemester gönnen möchte um endlich die Welt und seine schönsten Flecken bereisen und bestaunen zu können, suche ich hier noch nach Gleichgesinnten. Mein Ziel wäre vor allem Thailand und seine schönen kleinen Inseln, aber auch für andere Reiseziele wäre ich offen! In der Freizeit treibe ich gerne Sport, gehe gerne Feiern, aber entspanne auch gerne für einige Stunden in einer Hängematte in der Sonne!;) Würde mich freuen von dem ein oder anderen zu hören!:) Liebste Grüße, Amrei

Post type
Visiting countries

2 comments

floxybaby
Hallo Bitte, bitte antworten Sie mir durch meine E-Mail-ID. Ich habe etwas sehr wichtiges mit Ihnen zu besprechen. hier ist meine E-Mail: (floxybaby2020@aol.com)
PinaColada94
Hallo Amrei, ich mlchte nächstes Jahr zum gleichen Zeitpunkt für 3-4 Wochen verreisen. Ich hatte auch erst an Südostasien gedacht, aber wegen den Naturkatatstrophen zur Zeit bin ich dann auf Kuba gekommen. Das hat auch Sonne, Strand und eine coole Kultur zu bieten. Kurz ein paar Sätze zu mir: Ich bin 24, schreibe gerade noch meine Masterarbeit im CRM-Bereich und möchte damit Mitte März spätestens fertig sein. Als Reiseart bevorzuge ich Backpacking. Über Reiseroute oder Kosten habe ich mir bisher noch keine genauen Gedanken gemacht. Würde mich freuen, von dir zu hören! LG Laura