This post is in the past and the author might have departed already.
Central America   2 Months

Ab März 2019 nach Mittelamerika ( ggf. Guatemala, Belize, Costa Rica)


Rubinho over 2 years ago

Moin.. nachdem ich die letzten acht Jahre immer allein losgereist bin und auch vor Ort schnell Weggefährten/innen gefunden habe, wollte ich es dieses mal etwas anders angehen. Gesucht ist ein Dude oder Dudette, der/die ab März 2019 Lust hätte mit nach Mittelamerika zu kommen. Primär würde ich gerne Guatemala, Belize, Honduras bereisen, könnte mich aber auch mit Costa Rica abfinden. Angedacht sind für [b]mich[/b] nur 3-4 Wochen, da ich leider Geld verdienen muss, aber das muss ja nicht für euch gelten. Grundsätzlich kann man auch nur einen Teil mitmachen oder eben einfach weiterreisen...muss mich wahrscheinlich selber erstmal dran gewöhnen jemanden dabei zu haben :D. Schon eher Low Budget unterwegs (Hostel/Bus), aber manchmal kann man sich auch was gönnen ;). Paar kurze Angaben zu mir, obwohl das auch alles locker zu sehen ist, denn wenn ich auf den einen Vulkan steige, kann die andere Person auch entspannt Cocktails am Strand schlürfen. Man muss ja nicht die ganze Zeit aufeinanderkleben ;). Also: -Reiseerfahren -2 Jahr im Tourismus gearbeitet -Englisch gut, Spanisch reicht zum überleben :D -sportlich, aktiv (wandern/surfen etc.) -gesellig -entspannter Sonnenanbeter -Entdeckungsdrang Bilder sagen mehr als Worte, daher guckt gern auch mal auf mein Instagram _.rubinho._ Könnt mich dort auch anschreiben. Cheers!

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice