This post is in the past and the author might have departed already.
World   43 Weeks

Ab in die natur


Sharleen adventure almost 3 years ago

Liebe Grüße an alle. Mein Name ist Sharleen ich bin 19 Jahre alt und komme aus Herne. Mir ist schon immer bewusst gewesen das ich mein Leben anders gestalten möchte und versuchen will ohne den ganzen Konsum auszukommen, in folge dessen suche ich jemanden der dieses Abenteuer mit mir in die Hand nimmt. Hierbei ist es mir gleich ob wir zusammen in andere Länder trampen wir wandern Zelten oder gar versuchen in der Natur zu reisen Hauptsache man ist frei, unbeschwert und liebt es andere und abenteuerliche Dinge zu erleben. Falls du dich für die selben Dinge interessierst würde ich mich um eine Rückmeldung freuen damit man alles weitere zusammen entscheiden kann. Ps : ich möchte natürlich mit so wenig Geld wie möglich reisen wenn es was für dich ist einfach melden Mit freundlichen grüßen Sharleen Adventure

Post type
Visiting countries

1 comment

Me
Hi. Ich bin Melanie 21und würde gerne im September für 1-2 Wochen durch Spanien eine low-Budget Tramp-Abenteuerreise machen. Gemeinsam auf abenteuerreise zu gehen macht natürlich doppelt so viel Spaß. Nachhaltigkeit, Minimalismus, Gesundheit, Sport, eine vegane Ernnährung etc. spielen ein wichtiger Part in meinem Leben.