This post is in the past and the author might have departed already.
Northern Europe   2 Months

ab August nach Norden!


Chrissi.Nom almost 5 years ago

Hey ihr Lieben! Mich hat das pure Fernweh gepackt und es zieht mich Richtung Norden! In den Semesterferien (Anfang August bis spätestens Anfang Oktober) für wenig Geld viel sehen wäre super :) Ich denke an Wald und Meer, Zelt und Lagerfeuer, Städte und Seen und eine schöne Balance zwischen Action und Faulenzen! Couchsurfing und vielleicht airbnb etc., trampen und Fahrrad fahren und wandern und alles, was einem sonst noch so einfallen kann - da bin ich auf jeden Fall dabei! Hat jemand Lust? Ich würde mich freuen! :) Liebe Grüße, Chrissi (21)

Post type
Visiting countries

2 comments

pijnapple
Hey Chrissi, ich suche aktuell jemanden der mit nach Island kommt und zwar die ersten zwei Wochen im September. Da günstig reisen ziemliche Auslegungssache ist kannst du dazu vielleicht nochmal mehr ins Detail gehen. Persönlich will ich auch günstig verreisen, allerdings würde ich gerne ein Auto mieten (Flexibilität und so), Quatier würde ich am Liebsten auf Campingplätzen beziehen. Kurz noch zu mir: Ich heiße Lukas, bin 24 Jahre und befinde mich momentan in meinem Masterstudium. Ich freue mich über deine Antwort. Viele Grüße Lukas PS.: Bei Interesse findest du in meiner Anzeige (http://www.joinmytrip.de/reisepartner/reisepartner-gesucht-island-entdecken-erste-september-haelfte-2016-67441.html) noch mehr Infos zu meinen Plänen
ladyyy1988
huhu hört sich gut an :)