This post is in the past and the author might have departed already.
India   6 Weeks

Ab August 2017 Backpacking durch Indien oder etwas in der Richtung


Chrizzlytastic almost 4 years ago

Aloha! Ich bin der Chris und auf der Suche nach passenden Reisegefährten für einen Backpacking-Trip durch, bevorzugt, Indien oder Nepal, allerdings bin ich auch mehr als offen für andere Vorschläge in die Richtung, also nur raus damit. ;) Losgehen kann es meinerseits ab Anfang August, Zeit hätte ich so bis Mitte September und für die Reise an sich geplant ist ungefähr 1 Monat, aber auch hier bin ich wie in allen anderen Aspekten recht flexibel. Kurz zu meinen Erfahrungen als Backpacker: Jakobsweg gepilgert, kleine Europatour absolviert und einmal quer durch Thailand gereist. So, das soll es erstmal meinerseits gewesen sein, hoffe, das Interesse beim einen oder anderen geweckt zu haben und würde mich tierischst über Interesse eurerseits freuen. Bis dahin wünsche ich euch noch eine freshe Zeit! Euer Chrizzly

Post type
Visiting countries

1 comment

cjw2102
Hallo, mein Name ist Christina, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin auf der Suche nach einer netten Reisebegleitung für meinen Aufenthalt in Indien und/oder Sri Lanka. Nach Indien fliege ich von 23.7. bis 14.8. und von dort weiter nach Sri Lanka bis 3.9.2017. Ich war zwar noch nie in Asien, bin davor aber 3 Wochen in Myanmar und Thailand unterwegs und bin auch schon alleine gereist. So wie du, bin auch ich ein sehr flexibler Mensch und hab daher für meinen Aufenthalt nur eine grobe Route geplant. Von Thailand aus fliege ich nach Neu Delhi, wo ich mir die nähere Umgebung (Jaipur, Agra, Delhi selbst, eventuell Ganges) ansehen möchte. Mein Flug nach Colombo, Sri Lanka, geht vom Norden Indiens (Leh) aus. Von Leh aus hätte ich, vor meinem Abflug nach Colombo, eine kleine Trekkingtour im Himalaya Gebirge geplant. Falls du Interesse hast, freue ich mich über eine Antwort :) Liebe Grüße, Christina