This post is in the past and the author might have departed already.
Thailand   6 Weeks

Ab 19.03 Thailand und danach Südostasien freestyle. Welches Mädel kommt mit?


SissiBoli almost 3 years ago

Hallo Mädels, Ich bin 27 Jahre alt, komme aus München und fliege vermutlich am 19.03 von Köln aus nach Bangkok. Ich plane einen gesunden Mix aus Land und Leute kennen lernen, aber auch mal ein paar Tage nur am Strand zu verbringen, bin aber für weitere Vorschläge und Ideen sehr offen. Ganz grobe Planung meinerseits ist ein Monat Thailand, ein Monat Vietnam (dazwischen Laos und Kambodscha vllt.) und danach noch ein Monat Indonesien. Da ich noch nie in Asien gewesen bin, würde ich mich über eine oder mehrere Reisepartnerinnen freuen. Macht natürlich auch mehr Spass als alleine ;) Also wenn sich jemand angesprochen fühlt und ähnliche Pläne wie ich hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Liebe Grüße und bis bald, Sissi

Post type
Visiting countries

5 comments

Inkaprinzessin
Dann schreib mir mal wo du unter kommst
SissiBoli
Yep, ich fliege erst morgen hin und bin grad dabei hostel und alles zu buchen :) Lass dann lieber privat schreiben...;)
Inkaprinzessin
Ich denke bis Dienstag und dann wollte ich entweder in den Norden oder in den Süden. Wie du siehst, habe ich auch noch nicht so den Plan. Du fliegst morgen nach Bangkok? Hast du schon nen Hostel? Hotel?
SissiBoli
Hi Manu, Ich habe momentan noch keine konkreten Pläne, wie lange bleibst du denn noch in Bangkok? Gruß Sissi
Inkaprinzessin
Hallöchen, Wie gehts dir? :) Ich bin seit gestern in Bangkok und bin eben über deine Anzeige gestolpert. Hast du mittlerweile schon konkreter Pläne? Lieben Gruß Manu