This post is in the past and the author might have departed already.
17 Weeks

8-12 Wochen, offen was das Zielland/länder betrifft


Johanna about 2 years ago

Frohes Neues Jahr vorab! Ich mache dieses Jahr mein Abi und möchte im Anschluss 2,3 Monate aus Deutschland raus. Routine brechen, Datum vergessen und abends vor neuen Erfahrungen müde ins Bett fallen. Am besten im September, sodass davor noch Zeit zum Jobben ist. :) All das jedoch ungern alleine, sondern in einer kleinen Gruppe von 3-5 Personen. Ich bin 18 Jahre alt und hätte auch gern Menschen um mich rum die ebenfalls zwischen 17 und 22 sind. Was die Zielländer angeht bin ich noch sehr offen. Wir können ein Land bereisen, oder auch zwei oder drei. Es wäre jedoch schön, wenn das ganze nicht allzu viel kostet. Vielleicht noch ein wenig was zu mir: Ich bin von Kunst und Musik begeistert und super gerne in der Natur. Ich habe das Gefühl ich muss endlich mehr von der Welt sehen um das Leben an sich besser zu verstehen. Mir geht es unter anderem darum aus meiner Komfortzone auszutrten und mich zu öffnen und zu überwinden. :) Wenn du Interesse hast, dann schreibe mir gerne eine E-Mail. Ganz liebe Grüße E-Mail: johanna.kraeuter@web.de

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice