This post is in the past and the author might have departed already.
South America   6 Weeks

6 Wochen Peru und Bolivien


tflex almost 7 years ago

Hallo! Ich bin 29 Jahre alt, aufgeschlossen, unkompliziert und abenteuerlustig. Reisen gehört zu meinen grossen Leidenschaften, daher war ich die letzten Jahre auch viel, vor allem in Asien als Backpacker unterwegs. Für dieses Jahr werde ich zum ersten Mal Südamerika, genauer gesagt Peru und Bolivien, unsicher machen. (Flug ist schon gebucht) Es würde mich freuen, wenn sich hier jemand Passendes findet, der sich mir anschliessen möchte. Mein Fokus der Reise liegt klar auf Kultur, Trekking, Aktivitäten, Land und Leute aber auch das Feiern darf nicht ganz fehlen. ;) Hast du ähnliche Interessen und bist oder fühlst dich ungefähr in meinem Alter? Dann freue ich mich über deine Antwort. :) Cheers

Post type
Visiting countries

1 comment

Zuhause ist da wo mein Rucksack steht
Hey, wie sind denn deine Flugdaten.....?!?!?!?! urlaubsbeschreibung hört sich ja schon einmal interessant an