This post is in the past and the author might have departed already.
South America   6 Weeks

6 Wochen durch Peru und Bolivien


Chadonut over 7 years ago

Hallo Leute, möchte ab Ende August für 6 Wochen ein wenig durch Peru und Bolivien reisen und suche für diese Zeit einen Reisebuddy ^^ Zu mir: Bin 26 Jahre und habe ein wenig Reiseerfahrung im Südwesten der USA und in Neuseeland gesammelt. Ein paar Brocken spanisch bekomme ich auch noch zusammen ;) Da ich leider nur sechs Wochen Zeit habe, muss ich leider ein bisschen vorplanen. Der grobe Reiseverlauf sieht so aus: Lima - Huascaran Nationalpark - Ica - Arequipa - Cuzco (am besten mit Abstecher in den Manu NP) - Titicacasee - La Paz - Salar de Uyuni und von La Paz wieder zurück. Habe aber noch nichts gebucht oder genau festgelegt, wie lange ich wo bleiben möchte, je nachdem wie es dort gefällt. Ein paar Eckpunkte stehen (Machu Pichu, Salar de Uyuni), aber sonst bin ich auch offen für neue Vorschläge. Möchte in günstigen Backpackerhostels unterkommen und die dadurch gesparte Kohle lieber anderweitig auf den Kopf hauen. Bin gerne in der Natur unterwegs, möchte viel wandern, bergsteigen etc., bin aber auch für Fallschirmspringen, Bungeejumpen und auch sonst jeden Scheiß zu haben. Soll aber definitiv ein Aktiv- und kein Party- oder Strandurlaub werden :) Würde mich freuen, wenn jemand ähnliche Interessen hat und mich gerne auch nur auf einer Teilstrecke oder einer einzelnen Tour begleitet. Viele Grüße, Björn

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice