This post is in the past and the author might have departed already.
World   7 Weeks

6 Wochen Backpacking durch Südostasien oder Südamerika - Ende Mai bis Mitte Juli 2017


Marius about 4 years ago

Olá liebe abenteuerlustigen Reisefreunde, Ihr seid [i]begeisterungsfähig[/i], habt Lust neue Länder und deren Einzigartigkeiten zu entdecken? Seid eher [i]optimistisch[/i] und versteht das Leben vielmehr als ein tolles Spiel - wo es nur Neues zu gewinnen gibt? Dann kann es mit uns schonmal passen... Ich habe über joinmytrip bereits sehr gute Erfahrungen gemacht - und bin mit meinen hier neu gefundenen Travelmates ganze 4 Monate gemeinsam durch Malaysia und Australien gebackpackt. Daher suche ich für meine aktuelle Reiseidee nun weitere Mitstreiter, die Ähnliches vorhaben. Die wichtigsten Key Facts im Überblick: [b]Wann?[/b] Ab Ende Mai bis ca. Mitte Juli möchte ich verreisen am liebsten nach Asien oder Südamerika! (lasse mich gerne von neuen Reisezielen inspirieren) [b]Was?[/b] Mein Ziel ist es möglichst intensiv das Zielland zu erkunden und das Abenteuer zu leben. Sei es eine Voll-Mond-Party am Strand, Hiking durch die wilde Natur, Couchsurfen bei Einheimischen - was mir wichtig sind, sind neue interessante Geschichten und Bilder im Kopf. Die ich gerne teilen möchte. Ich bin ein Fan von möglichst günstigen Übernachtungsmöglichkeiten - und anstattdessen lieber Geld für einmalige Aktivitäten auszugeben. [b]Zu mir:[/b] Ich bin Marius, 23 Jahre und komme aus dem schönen Hannover. Ich liebe Reisen & Backpacking. Neue interessante Leute kennenzulernen und gemeinsam unvergessene Abtenteuer zu erleben - dafür schlägt mein Herz. Ab August beginnt mein duales Studium, leider sind meine Freunde derzeit alle schon in festen Jobs und haben keine Zeit 6 Wochen zu backpacken. [b]Next Steps:[/b] Sich über Reiseländer informieren, Ziel auswählen & grobe Route auswählen. Flug buchen. Gemeinsam ab ins Abentuer. Hast du Lust oder bist auf den Geschmack gekommen- dann meld dich gerne bei mir und wir schauen, ob es passen könnte. Bei mir ist (bis auf die Reiszeit) noch nichts in Stein gemeißelt. Ich freue mich mit Euch gemeinsam neue Geschichten zu erleben. Beste Grüße aus Hannover Marius Freu mich über eine private Antwort von Dir! :)

Post type
Visiting countries

1 comment

elephants
Hey, ich bin eine 22-jährige Tirolerin und reise anfang Juli für 2 Wochen nach Thailand. (Ich habe leider nur 2 Wochen Zeit, da ich im Anschluss gleich nach Australien fliege). Da Thailand genau auf der Zwischenstrecke liegt, würde ich dort gerne einen Zwischenstopp machen. Ich bin ziemlich umkompliziert, was die Reiseroute anbelangt, möche aber gerne die Kultur, Strände, Tschungel... kennenlernen und viele Abenteuer erleben. Wenn du Interesse hast, melde dich :)